vielen Dank
vielen Dank

Vielen Dank!

 

Ich freue mich über Feedback durch Lob, Danksagungen, Anregungen, aber auch über konstruktive Kritik. Denn nur so kann auch ich lernen und mich mit und für Sie weiter entwickeln.

 

Dank Ihnen.

Ihre Claudia Wolf

 

 

 

Kommentare: 67
  • #67

    Yasemin Akdemir (Dienstag, 09 Mai 2017 10:33)

    Meine erste Empfehlung ist Claudia Wolf von cwp-management.com.

    Claudia hab ich zum ersten Mal bei der LadiesLounge in Köln letztes Jahr gesehen. Interessant fand ich, dass sie auch "Ganzheitliches Coaching" anbietet. Lange war ich auf der Suche nach jemandem, der nicht nur erfahren im Coaching ist, sondern auch die fachliche Expertise besitzt, den Kram zu verstehen, mit dem ich mich beschäftige.

    Claudia arbeitet fokussiert, effizient und praktisch zielorientiert. SIe ist direkt und ehrlich ohne an Wertschätzung und Wohlwollen zu verlieren. Dabei ist sie erfahrene Vertrieblerin, Geschäftsfrau und erfolgreich mit ihren Führungskräfteschulungen.

    Man findet sie auf: Claudia Wolf - Coaching & Beratung Ihre Facebook-Seite: https://www.facebook.com/CoachingBeratung/

  • #66

    Beatrice P. (Freitag, 21 April 2017 12:38)

    Am Ende hast du mich gefragt "sag mir doch noch mal, wie bist du auf mich aufmerksam geworden?"

    Ganz spontan kam: "Durch dein Lachen. Dein Lachen ist so ansteckend, so authentisch. Überall habe ich auf einmal dein Lachen gesehen." Und ich dachte: Die Frau kann mir zeigen, wie ich Struktur in mein Business und Strategie in meine Ausrichtung bekomme.

    Und genau so war es. Das Gute dabei ist, du kannst auch mal sehr ernst werden. Sehr kritisch und dann kommt wieder dein Lachen und es fluppte.

    Schade, dass das halbe Jahr um ist. Aber ich komme wieder. Und wenn es nur ist, um mit dir zu lachen. Danke.

  • #65

    Susanne Reinert. (Samstag, 01 April 2017 15:02)

    Ich hab mich schon gefreut, als mein Los gezogen wurde, aber das gestrige Treffen hat mich erst richtig spüren lassen, was für ein wichtiger Gewinn die "Arbeit" mit diesen beiden tollen Frauen wirklich ist!

    Das erste der drei Treffen mit Claudia Wolf und Katrin Lübeck ist vorbei und es war in jeder Hinsicht ein Gewinn! Ich bin gespannt, wie sich das zu Beginn aufgenommene Foto von demjenigen nach dem wundervollen Coaching unterscheiden wird!

    Ein tolles Konzept (Business Coaching mit Fotobegleitung) von und mit zwei fabelhaften Spezialistinnen voller Herzblut und Kompetenz! Ich freue mich sehr, dabei sein zu können!

  • #64

    Anton B. (Donnerstag, 23 Februar 2017 17:34)

    Guten Tag
    Wie gut, dass ich deinen Beitrag auf xing gesehen habe. Dieser hat mich erinnert, da ich von unserer Arbeit berichten wollte.
    Kurz for die Leser zu mir:
    Ich bin seit 25 Jahren selbständig und habe über 40 Mitarbeiter. Das Geschäft läuft und ich war zufrieden. Allerdings hatte ich zunehmend keine Lust mehr an meiner Tätigkeit. Ich war der vielen Anforderungen müde. Da erzählte mir eine befreundete Geschäftspartnerin von Claudia Wolf. Ihr ging es ein Jahr zuvor ähnlich. Ich dachte mir, Frau Wolf kennen zu lernen kann nicht schaffen und kostet im Zweifel nur ein paar Euro. Aus den paar Euro wurden ein paar mehr, denn sie hat noch bereits im ersten Gespräch überzeugt.
    Wir starteten einige Wochen später und sie krempelte Vieles um und was am Ende schien, startete ich mit neuer Energie wieder.
    Positives Feedback erhielt ich sehr schnell von meinen Leuten. Sie sahen Veränderungen in meinem Büro und spürten auch meine veränderte Einstellung zu meiner Arbeit. Nach nun einen Jahr arbeite ich mir so viel Elan wie lange nicht. Das Jahresergebnis '16 war positiv, die 360° Gespräche waren auch für mich wundervoll, den da 1. Mal bekam ich Lob. Wir haben nämlich u. A. Hierarchien verändert und verschlankt.
    Ich treibe wieder regelmäßig Sport und uns habe Zeit für meine Familie.
    So macht Alles Spaß. Was ein Glück, dass ich Frau Wolf kennen lernen durfte.
    Wenn Sie Fragen zur Zusammenarbeit haben, können Sie mich gerne kontaktieren.
    Herzlichst Ihr Anton B.

  • #63

    Melanie (Mittwoch, 22 Februar 2017 19:55)

    Eine wunderbare, ereignis- & lehrreiche Zeit liegt hinter mir.
    Danke Claudia.
    Ich habe Zeitmanagement und Selbstmanagement gelernt, verstehe jetzt meine BWA und weiß nun, wie ich Marketingaktionen plane und durchführe. Alles in Allem bin ich jetzt richtig gut strukturiert und habe mit deiner Unterstützung Ziele gesetzt und das Jahr 2017 strategisch ausgerichtet.
    Danke auch, dass du immer dran geblieben bist, auch wenn ich keine Lust mehr hatte. �
    Ich wünsche dir weiterhin Erfolg

  • #62

    Birgit R. (Montag, 06 Februar 2017 08:54)

    Claudia ist so eine wundervolle Lady. Sanft und stark.
    Danke, Claudia, für die Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte! Ich habe mich Willkommen gefühlt!

  • #61

    Miriam E. (Donnerstag, 26 Januar 2017 16:16)

    Es geht ja nichts über Empfehlungen und so bin ich an dich gekommen.
    Eine befreundete Geschäftsführerin eines mittelständischen Unternehmen hat mir von dir und eurer Arbeit erzählt. Sie ist nachhaltig begeistert und wird dieses Jahr ein Führungskräftetraining machen, da sie während der Arbeit mit dir 3 weitere Mitarbeiter angestellt hat und mit nun 15 Mitarbeitern ein paar neue Wege gehen möchte, mit dir gehen möchte.

    Als siie mir von dir und eurer Arbeit erzählte, stand ich vor der Frage, wieder in die Anstellung zu gehen oder weiter zu machen. Da empfahl sie mir dich und ich habe dir mein Anliegen geschildert und dann begann unsere gemiensame Arbeit.
    7 Monate in denen du mir Struktur in den Arbeitsabläufen, Zeitmanagement und eine strategische Ausrichtung für dieses Jahr vermittelt hast.
    Was mir wirklich gefallen hat, ist, dass ich mich durch diese Arbeit wesentlich sicherer fühle und damit eine ganz andere Außenwirkung bekommen habe. Auf einmal kommen wieder Aufträge und die Entscheidung war ganz einfach:
    Selbstverständlich bleibe ich selbständig. Und das erarbeitete Umsatzziel habe ich schon fast drin.

    Lieber Leser, liebe Leserin,
    auch ich kann Claudia Wolf nur empfehlen und Ihnen ans Herz legen. Mit viel Fachwissen, Berufs- & Lebenserfahrung sowie einer riesen Portion Emphatie bringt sie Sie an Ihr Ziel.
    Ihre Miriam E.

  • #60

    Werner W. (Freitag, 20 Januar 2017 06:49)

    Sehr geehrte Frau Wolf,
    wir haben über all die Jahre schon mit einigen Coaches zusammen gearbeitet, aber mit Ihnen war es effektiv und hat gleichzeitig Spaß gemacht. Machen Sie so weiter und mein Urteil bleibt bei:
    Güteklasse 1
    Ihr Werner W.

  • #59

    Ghazaleh (Sonntag, 08 Januar 2017 17:52)

    Liebe Claudia Wolf, heute habe ich meinen Gewinn deines online Adventskalenders bei der wunderbaren Viola Rasmana eingelöst und es war eine echte Bereicherung auf allen Ebenen! Danke für dein Wirken!!! Liebevolle und Dankbare Grüße, Ghazaleh

  • #58

    Michaela g. (Montag, 12 Dezember 2016 22:03)

    Liebe Claudia
    Ein halbes Jahr hast Du mich in Sachen Strategie begleitet und mir Zahlen und strukturiertes Denken beigebracht. Ich kann jetzt Zusammenhänge sehen, von denen ich bis dato nicht mal eine Vorstellung hatte. Danke.
    Auch deinen wirklich umfassenden Wissens- & Erfahrungsschatz habe ich sehr zu schätzen gelernt. Ich glaube, von 1000 Fragen konntest du 5 nicht sofort beantworten, aber die Antworten liefertest du umgehend nach.
    Danke dir auch, dass du mich zum Dran bleiben motiviert hast, nicht immer zu meiner Freude, im Nachhinein doch zu meiner vollsten Wertschätzung. Ohne dich hätte ich meine Vorstellungen und Wünsche für mein Unternehmen nicht so gut und zügig umgesetzt.
    Mein Monats Jahresendziel habe ich bereits vor einer Woche erreicht und die neue Mitarbeiterin beginnt zum 1.1.17.
    Danke. Ich werde dich weiter empfehlen.

  • #57

    Arbeiterwohlfahrt Bezirk Westliches Westfalen e.V. (Montag, 31 Oktober 2016 11:05)

    Hallo Frau Wolf,

    vielen Dank für den Workshop und Ihre Infos…..

    ...Inhouse-VA zu dem Thema haben kommen wir ggf. auf Sie zurück.

    ...wir waren mit Ihnen sehr zufrieden…

    Vielleicht ergibt sich ja kurzfristig eine Einsatzmöglichkeit, dann kommen wir gerne auf Sie zurück.

    Mit herbstlichen Grüßen….

    L.G.

  • #56

    Annette D. P. (Sonntag, 02 Oktober 2016 08:05)

    Schön, das wir uns vor ein paar Tagen bei der IHK getroffen haben. So konnte ich dir endlich Folgendes sagen:
    Seit dem du vor 2 Jahren bei uns im Betrieb warst, hat sich fast Alles verändert. Unsere Mitarbeiter bringen sich wesentlich mehr ein, sie sind der Motor und verstehen sich auch so.
    Mit der jetzt gelebten Achtsamkeit hat sich das Zugehörigkeitsgefühl und der Zusammenhalt aller verstärkt.
    Der Respekt voreinander und die Wertschätzung des Einzelnen und seiner Arbeit sind nun der Garant unseres Erfolges. Unser Umsätze sind gestiegen und ALLE partizipieren daran.
    Ich bin so dankbar, dass du bei uns warst und diesem Weg initiiert hast.

  • #55

    Martin S. (Montag, 26 September 2016 22:10)

    Liebe Claudia
    Vor einem Jahr habe ich mich selbständig gemacht, mit deiner Unterstützung.
    Ich hatte die Idee, die Vision! Mit dir und deiner Vorgehensweise wurde daraus ein gut florierende Unternehmen.
    Liebe Leser, Claudia Wolf hat mir mit ihrer unvergleichlichen und offenen einfühlenden Art Möglichkeiten und Wege gezeigt, wie ich meine Vorstellungen umsetzen konnte.
    Wir haben einen Schritt- für-Schritt-Plan erarbeitet, mit dem ich wunderbar auch alleine Alles umsetzen konnte.
    Nach 14 Monaten bin ich viel weiter, als ich es für möglich gehalten habe. Ich habe sogar mit Hilfe von Frau Wolf zwei Mitarbeiter eingestellt.
    Zum Jahresende werde ich das Strategiecoaching für 2017 buchen. Wenn das nur annähernd so einschlägt wie das Existenzgründungs- & Begleitungscoaching werden Ende 2017 Träume wahr geworden sein.
    Dank dir.

  • #54

    Astrid B. (Sonntag, 04 September 2016 09:44)

    Liebe Claudia,
    Inzwischen liegt unsere Coaching Stunde schon monatelang zurück, aber Folgendes möchte ich sagen:

    Du hast mir mit deiner klaren Art des Coaching sehr geholfen.

    Du redest nicht um den heißen Brei herum und bist dabei trotzdem sehr feinfühlig.

    Meine Probleme wurden schnell ausgemacht und sinnvolle Lösungsvorschläge aufgezeigt.

    Besonders deine jahrelange Erfahrung war in jedem Moment spürbar. Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen.

    Danke dir sehr.

  • #53

    Anja S. (Sonntag, 04 September 2016 09:39)

    Hallo Claudia, es ist vollbraucht...

  • #52

    johanna p. (Freitag, 05 August 2016 13:46)

    Hi Claudia,

    danke dir nochmal für das Telefoncoaching und die Zeit die du dir genommen hast. :)
    Ja, unser Gespräch hat mir durchaus geholfen, vor allem die Ideen-Wand bringt mir glaub ich ein gutes Stück Klarheit.

    Liebe Grüße!

  • #51

    Mirjam (Freitag, 15 Juli 2016 13:57)

    "Sehr geehrte Frau Wolf, oder darf ich auf facebook du sagen?

    Letztes Jahr durfte ich Sie bei einem Workshop in unserem Unternehmen zum Thema: 'Führung authentisch und emphatisch -> mit den Lebenszielen des Unternehmens und der Mitarbeiter im Einklang führen' kennenlernen.

    Und jetzt habe ich diese Coachingstunde bei Ihnen, dir, gewonnen. Ich bin sehr gespannt und aufgeregt. Ich rufe dich nächste Woche zur Terminvereinbarung an. Danke schön."

  • #50

    Maike Monneke (Montag, 27 Juni 2016 17:32)

    Unser Termin war sehr entspannend und voll mit grandiosen Tips. Leider bin ich kurzfristig gezwungen wieder mehr Geld zu verdienen und werde deshalb erstmal die Hypnose nur als Hobby nebenbei machen können. Mir sind auf jedenfall die Lücken in meinen Kompetenzen klar geworden, welche ich auf Dauer schließen möchte. Danke für diese schöne lange Stunde. Lieben Gruß

  • #49

    Dunja vK (Mittwoch, 22 Juni 2016 12:37)

    Mein Feedback zu deinem Seminar "Mit Stress umgehen lernen - Kollegen und Mitarbeiter managen":
    Das, was ich gelernt habe über den Umgang mit meinen Kollegen in Stresssituationen, nehme ich auch für mein privates Umfeld mit. Es hat mir sehr gut gefallen, wie Du den Tag aufgebaut hast. Es war alles stimmig und rund. Aber am besten ist Deine Ausstrahlung. Du wirkst so angenehm, sympathisch, authentisch, souverän, ruhig und unglaublich stark. Es war wirklich ganz toll. Ich hab viel gelernt.
    Ein Aufbauseminar wäre super.

  • #48

    Dietmar F. (Dienstag, 14 Juni 2016 14:56)

    Ich habe deinen TV Beitrag gesehen, fantastisch. Du kommst so authentisch und wunderbar rüber.
    Und natürlich dein toller Garten, da habe ich mich gleich an mein coaching letztes Jahr erinnert. DAS war und ist immer noch nachhaltig gut.
    Mach weiter so

  • #47

    k. (Montag, 25 April 2016 14:15)

    Hallo liebe Claudia,
    hab' Deine Mail bekommen, vielen Dank dafür und kann nur sagen, es geht mir wirklich gut :-)
    Meine Haut "zickt" schon hin und wieder, aber meistens bin ich sehr zufrieden bis begeistert.
    Habe meine Notfallsalbe bisher nur 3 x gebraucht.
    Der Blutdruck ist gut. Wobei die letzten beiden Wochen ziemlich heftig waren. In der Woche vor Ostern war ich "mal wieder" w/Krankheit u Urlaub alleine am Start. Echt zum K...
    Ich schlafe meistens wirklich gut, doch manchmal weckt Miezemich. Das Loslassen ist so ein Thema, klappt mal mehr, mal weniger. Ist aber nichts, was mich stört.
    Insgesamt hatte ich einen sehr guten Start ins Jahr.
    Und auch dafür bin ich sehr dankbar und auch Dir sehr dankbar!
    Ganz liebe Grüße und nochmals von Herzen Danke

  • #46

    ulli (Samstag, 23 April 2016 12:00)

    Guten Morgen!
    Ich kann jetzt erste Erfolge vermelden. Die Entzündung geht langsam zurück, der Schmerz auch, gutes Gefühl

  • #45

    Jürgen (Samstag, 26 März 2016 18:58)

    Liebe Claudia, deine Entspannungsreise hat mir sehr gut gefallen. Ich war danach sehr beschwingt und habe beim Seminar gut lernen können. Danke dafür. Liebe Grüße und schöne Feiertage :)

  • #44

    Alex (Samstag, 19 März 2016 12:43)

    Entspannungsreise? Ist das was für mich? Ja!

    Es war unglaublich, der Schmerz war in diesem Augenblick weg.
    War wirklich sehr gut der Vormittag

  • #43

    Richter (Freitag, 04 März 2016 14:51)

    Guten Tag Frau Wolf,
    gerne schreibe ich Ihnen hier etwas über unsere Erfahrungen.
    Wir mussten 2014 leider ein paar herbe Rückschläge einstecken und daher Personal entlassen.
    Als es uns wieder besser ging, brauchen wir jemanden, der uns half, unsere Firma wieder ans Laufen zu bekommen.
    Kollegen aus Leverkusen empfahlen Sie. Welch ein Glück!
    Mit Ihnen haben wir die richtigen Stellenangebote geschaltet, neue gute Mitarbeiter gefunden und diese durch Ihr Geschick und mit Ihren Schulungen und Einzelciachings voll integriert.
    Auch die weiteren Maßnahmen, u.a. das Coaching der Führungsriege, hat uns jetzt wieder sattelfest gemacht.
    Danke dafür.
    Ihre "Richters"

  • #42

    Die Pflegeleitung ;-) (Donnerstag, 03 März 2016 12:14)

    Perfekte Logistik im Büro für Leitungskräfte

    Liebe Frau Wolf,
    Sie haben uns sehr anschaulich und ganz einfach gezeigt, wie Büromanagemnet geht. Ablage ist kein böser Drachen mehr und auch mein Zeitmanagement funktioniert wieder besser.
    Danke Ihnen.
    Ich würde mir ein persönliches Coaching wünschen, um noch die eine oder andere kleine Stellschraube zu lösen!, und freue mich, wenn es klappt.

    Bis bald

  • #41

    eva (Sonntag, 13 Dezember 2015 23:38)

    Liebe Claudia,
    nochmal ganz lieben Dank für die schöne Reise im November.
    Es ist sehr lange her, dass ich mich einen ganzen Tag so "bei mir" gefühlt habe.
    Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub, schöne Feiertage und einen tollen Start für 2016.
    Danke und alles Liebe

  • #40

    Simon (Donnerstag, 12 November 2015 16:40)

    Liebe Claudia
    40 Sitzungen mit den Psychotherapeuten haben mir nicht halb so viel geholfen wie die Stunden mit dir.
    Zur Info für die Leser :
    Meine Frau hat sich getrennt und unsere Kinder mitgenommen. Ich musste die Wohnung verkaufen und fiel in ein tiefes Loch. Auch auf der Arbeit wurde es immer schwerer.
    Mein Arzt schickte mich zur Therapie. Ein wirklich netter und erfahrener Mann. Etwas über ein jahr bin ich zu ihm gegangen und es ging besser, aber nie gut.
    An der Tankstelle fand ich einen Flyer, die Herrschaften empfohlen dich als Teamentwicklerin. Aber sagten mir auch, dass du mit einzelnen Menschen arbeitest und da mir der Flyer so gut gefiel, schaute ich auf deine Seite und reif dich an.
    In den Stunden mit dir spielten wir mit Playmobil-Figuren, führten tiefgehende Gespräche und auch in Hypnose war ich.
    All das hat meine Veränderung zügig voran getrieben.
    Seit 1.11. bin ich Teamleiter, dank dir. Meine Kinder kommen häufiger als geplant, dank dir. Und ich habe mich in eine wunderbare Frau verliebt, nein, nicht in dich ;-) Aber durch deine Unterstützung bin ich wieder frei geworden. DANK DIR.
    Und meinem Chef habe ich deinen Flyer auf den Tisch gelegt.
    Ich danke dir.

  • #39

    Carmen (Montag, 26 Oktober 2015 12:57)

    Angst Auto zu fahren, zu Fliegen und Spinnen, das hat mich so sehr blockiert, dass ich schon Ärger mit meinen Freunden bekam.
    Eine Freundin erzählte mir von dir und so habe ich es gewagt und wir hatten 4 Sitzungen (eine möchte ich noch, weil es so schön ist!).
    Jetzt war ich bereits im Urlaub auf Mallorca: natürlich mit dem Flugzeug
    Ich fahre jetzt auch wieder Auto, was mir besonders meine Eltern danken. Die kann ich jetzt nämlich viel öfter und schneller mal besuchen.
    Und Spinnen? WARUM hatte ich vor diesen kleinen Dingern Angst?
    Claudia, ich habe mich so wohl bei dir gefühlt und durch deine empathische und sehr einfühlsame Art und Weise habe ich auch viel für meine Zukunft mitgenommen.
    Vielen Dank

  • #38

    Petra (Samstag, 19 September 2015 07:01)

    Es ist schon eine Weile her...
    Sie sind zu mir gekommen weil ich dringend Hilfe im Privaten für meine BüroOrdnung benötigte. Eine Bekannte hatte Sie mir empfohlen, aber ich war trotzdem skeptisch.
    Völlig grundlos, denn in 3 Terminen haben Sie mit mir meinen ganzen "Papierkram" ausgemistet, entrümpelt und entsorgt. Sie haben mir verschiedene Ablagesysteme gezeigt und auf einfache Weise erklärt, was ich aufheben sollte und was weg könnte.
    Noch nach all der langen Zeit ist es weitestgehend aufgeräumt, denn sowohl in der Wohnung als auch im Keller herrscht Ordnung.
    Und das Beste: auch im Büro habe ich bei mir und meiner Kollegin Neuerungen eingeführt, die uns nachhaltig begleiten.

  • #37

    Samuel N. (Freitag, 18 September 2015 18:05)

    Wow. Frau Wolf. Das war ein Tag. Als Sie uns am Ende des Findungs-Workshop unseres neuen Team gesagt haben: "beim nächsten Mal spielen wir!" habe ich Ihnen ja nicht geglaubt, ABER Sie haben mich und meine Kollegen heute eines Besseren gelehrt.
    Wir haben den ganzen Tag nur gespielt. Und was für gute Spiele. Und das wirklich Verblüffende war: heute Abend fühlten wir uns ALLE wie EIN Team.
    Wow. Und danke für diesen sensationellen Tag.
    Wir haben und werden auch den anderen Team davon berichten, so dass die Anderen sich schon jetzt freuen können.

  • #36

    priscilla (Montag, 14 September 2015 22:20)

    Das Coaching zum „Selbstbewusstsein“ hat mich wachgerüttelt. Es war eine Herausforderung sich meiner Person selbst zu stellen und auch mit den vermeintlichen Fehlern umzugehen. Alles in Allem aber hat mir die Arbeit mit Ihnen viele neue Ansätze mit auf den Weg gegeben!

    Jetzt bin ich auf "Teamentwicklung" in unserer Abteilung im Oktober gespannt. Aber ich bin zuversichtlich, dass Sie das genau so souverän meisten.

  • #35

    Anton Breuer (Montag, 31 August 2015 15:37)

    Sehr geehrte Frau Wolf!
    Büromanagement Selbstmanagement und Zeitmanagement das waren unsere großen Themen. Lange erschienen sie uns unüberwindbar. Und dann kamen Sie.

    Jetzt können wir unsere Büros und Schreibtische wieder als solche identifizieren, unsere Arbeit macht sich zwar nicht von alleine aber wesentlich besser strukturiert und somit sind auch wir wieder motiviert.
    Und das alles nach nur 4 Tagen mit Ihnen.
    Danke für Ihre individuelle Beratung und Betreuung.

    Und das Thema .... Sie wissen schon - das gehen wir auch bald an.

  • #34

    Sandra (Freitag, 28 August 2015 08:50)

    Mir hat unsere Zusammenarbeit sehr gut getan. Vieles hat sich aufgelöst oder verändert. Mein Selbstbewusstsein ist gestiegen und ich bin sehr zufrieden mit mir.

    Deine Hartnäckigkeit mit meinen Aufgaben hat mir auch geholfen.

    Du bist ein sehr offener und netter Mensch. Es war klasse, dass du zu mir gekommen bist und sehr gut finde ich: du sprichst nie über Andere.

    Ich danke dir.

  • #33

    gudrun r. (Samstag, 25 Juli 2015 12:32)

    Liebe Frau Wolf
    Ich möchte mich für die netten und hilfreichen Gespräche bedanken. Sie haben mir Hypnose und deren Wirkung einfach und empathisch erläutert, so dass ich im Herbst starten kann.
    Bisher fühlte ich mich völlig überfordert. Das ist jetzt nicht mehr so.
    Danke und gute Heimreise.

  • #32

    p. & j. Leverkusen (Freitag, 12 Juni 2015 20:03)

    Sehr geehrte Frau Wolf,

    wir möchten uns herzlich für Ihre tatkräftige und hilfreiche Unterstützung bei einem wirklich wichtigen Veränderungsprozess bedanken.

    Sie haben uns mit viel Empathie und auch sehr viel Erfahrung um Felsen und Klippen geschifft (um in Ihrem Bild zu bleiben), so dass wir nun neu aufgestellt jedem kommenden Sturm trotzen werden.

    Es war gut, der Empfehlung des Fach-Kollegen zu vertrauen. Wir können jedem Unternehmen nur empfehlen, sich für Veränderungen und Entwicklungsthemen an Frau Wolf, cwp management, zu wenden.

    Gut gemacht. Danke Ihnen.

  • #31

    Susi (Mittwoch, 10 Juni 2015 14:44)

    Hallo Claudia
    Bin gestern, gestärkt durch meinen Anker, gut durch die Besprechung gekommen.
    Vielen Dank dafür :-)

  • #30

    Tina (Donnerstag, 21 Mai 2015 12:43)

    Mir geht es sehr gut.
    Ich hatte letztes Jahr ein sch... Erlebnis. Dieses Erlebnis hatte sich am 25.4 gejährt.
    So hat mir alles sehr gut getan und dank dir konnte ich es sehr gut verarbeiten. Vielen Dank!

  • #29

    Conny (Donnerstag, 21 Mai 2015 12:38)

    Liebe Claudia,
    die Entspannung hat mir sehr geholfen meinen inneren Frieden wieder zu finden und wieder mehr mit dem zufrieden zu sein, was ich habe und mich mehr auf die schönen Dinge des Lebens zu konzentrieren. Gerne möchte ich beim nächsten mal wieder dabei sein.
    Herzliche Grüße

  • #28

    anja (Dienstag, 05 Mai 2015 10:37)

    liebe Claudia
    endlich finde ich zeit dir mein feedback zu geben. In den letzen Jahren hat sich beruflich so viel bei mir angestaut, dass ich Anfang des jahres am ende war.
    Eine Kollegin erzählte mir von dir (sie war 2013/2014 bei dir) und zeitgleich sprach meine Ärztin mir ins gewissen.
    Die mentale arbeit mit dir hat mir enorm viel gebracht. Ich habe mich entwickelt und bin wieder selbstbewusster.
    Die folge davon ist: zum 1.6. wechsele ich die position, zwar im unternehmen, aber besser bezahlt und das bei 10 stunden weniger.
    Danke.
    Und demnächst möchte ich auch mal dieser neue hypnose probieren. Du weißt schon, diese die so viel bewirken kann.


  • #27

    Milena G. (Montag, 30 März 2015 19:43)

    Liebe Claudia,
    ich habe es nicht geglaubt, aber deine Entspannungshypnose zur Lernanregung hat geholfen.

    Mir geht's super und ich habe beim Lernen jetzt Ehrgeiz und es macht auch Spaß. Und ich lerne auch. Und ich verstehe es!

  • #26

    Svenja (Mittwoch, 25 März 2015 13:59)

    ich bin traurig. Sehr sogar.
    Eine wunderbare Zeit der Veränderung ist vorbei und meine Ziele sind erreicht. Das habe ich dir, liebe Claudia, zu verdanken.
    Du hast mich einfühlsam, ruhig und auch manchmal fordernd auf einen Weg gebracht, den ich alleine nie beschritten hätte.
    Dank dir gehe ich jetzt mit erhobenen Kopf und Selbstachtung durchs Leben.

  • #25

    Meryem Güleryüz von der oil Tankstelle Leverkusen (Donnerstag, 05 März 2015 15:41)

    Also eins muss ich schnell mal los werden: du warst gestern bei dem Interview bei Radio Köln sehr gut, sehr professionell und hattest eine sehr schöne Stimme!! Supiiii weiter so.

  • #24

    Renate (Donnerstag, 26 Februar 2015 14:58)

    Ich habe eine Entspannungshypnose geschenkt bekommen. Und konnte mir gar nichts darunter vorstellen.
    Doch dann war ich bei Claudia Wolf und muss sagen:
    So eine tolle und tiefe Entspannung hatte ich noch nie.

    Vielen Dank und ich komme ganz sicher wieder.

  • #23

    Karen Grunthal (Montag, 16 Februar 2015 15:19)

    Hallo Frau Wolf,

    mir hat Ihr Seminar total gut gefallen. Ich hatte den Eindruck, dass es den Kunden auch gefallen hat – vermutlich werde ich nächster Tage auch noch das eine oder andere Feedback bekommen. Dann gebe ich das gerne weiter.

    Ich fand es sehr stimmig, nicht zu lang, nicht zu kurz, jeder konnte sich einbringen und sich und seine individuelle Thematik wiederfinden.

    Für meinen Geschmack könnten wir das Seminar in dieser oder ähnlicher Form gerne im November nochmal wiederholen. Was meinen Sie?

    Herzliche Grüße
    Karen Grunthal

  • #22

    Claudia Wolf (Sonntag, 01 Februar 2015 19:45)

    In einem Gespräch heute über meine Arbeit mit Menschen sagte ich: ich bin in meinem Alter immer noch gutgläubig. Und diese schöne Antwort bekam ich darauf:

    Du versuchst das positive und gute in Menschen zu sehen. Das ist eigentlich doch etwas sehr schönes.
    Viel zu oft verbittern Menschen um wie älter sie werden durch ihre negativen Erfahrungen die sie gemacht haben in ihrem Leben. Und verlieren damit den Blick für die schönen und ehrliche Momente und Menschen. Also behalte dir deine Gutgläubigkeit. Sie ist in meinen Augen etwas sehr wertvolles!

    Danke dir! Es tut so gut, dass zu hören.

  • #21

    Frédéric & Babs (Samstag, 10 Januar 2015 17:38)

    Liebe Claudia
    Was war es für ein Glücksfall dich im Sansiri kennen zu lernen. Und das du dir Zeit für unser Problem genommen hast. Du hast wundervoll zugehört und uns auf einen neuen gemeinsamen Weg gebracht.
    Nach deinem Coaching haben wir noch lange geredet und wir hoffen, jetzt wieder enger zusammenzurücken.
    Wir werden unsere Zeit hier noch gemeinsam genießen -> zu Zweit
    Dank dir!

  • #20

    Micha (Sonntag, 07 Dezember 2014 10:42)

    Vielen Dank für den Weg, den du mir gezeigt hast. Oder wie du ja sagst, es war schon in mir.
    Ich habe ja nicht daran geglaubt, bin ja eher der typische Mann und habe die Hypnose nur gemacht,
    weil du mir so empfohlen wurdest.
    Aber Männer lasst es euch sagen: das ist kein Hokuspokus. Das ist echt gut und hilfreich.
    Danke.

  • #19

    Angela (Montag, 03 November 2014 16:00)

    Gewohnheiten verändern.
    Ich finde es toll, dass du dich mit diesem Thema beschäftigst und dieses auf so vielfältige Weise tust. Danke, dass du mir gezeigt hast, wie ich alleine durch so kleine Veränderungen viel in meinem Leben bewirken kann.
    Danke dir.

  • #18

    Marion (Mittwoch, 17 September 2014 18:52)

    Mobbing, nein, mir passiert das nicht. Das dachte ich immer. Aber dann bekam ich eine neue Chefin.
    Und ich habe es doch erlebt.
    Meine Hausärztin sagte mir, dass ich mich an einen Coach wenden solle, bis dahin wusste ich nicht, dass es das in dieser Form auch gibt.
    Und dann sehe ich Ihre Seite auf facebook und Sie hatten Zeit für mich.
    Coaching und Ihre Hausaufgaben haben mich durch die schlimmste Zeit geführt und nun gehe ich wieder gerne zur Arbeit.
    Vielen vielen Dank.