Vertriebs- & Verkaufstrainings vor Ort

 

Die Vertriebstrainings führe ich im Rahmen von inhouse Trainings durch.

D.h. bei Ihnen vor Ort.

 

Die Räumlichkeiten richten sich nach der Teilnehmerzahl und der vorher verabredeten Themen. Präsentations- & Moderationstechnik sollte vorhanden sein.

 

Auch die Dauer hängt von dem zu erreichenden Ziel ab. Da ich meine Trainings nicht als Frontalunterricht durchführe, sondern die Teilnehmer zur Mitarbeit und zum Üben auffordere (Workshop-Charakter), benötigen wir Raum und in der Regel mindestens zwei Tage. So ist das Erlernte nachhaltig und wirkungsvoll.

 

Oft ist es notwendig, Mitarbeiter im Vertrieb einzeln zu schulen. So kann jeder Mitarbeiter authentisch arbeiten und somit erfolgreich sein. Gerne kombiniere ich daher die Arbeit von Team- und Einzeltrainings.

 

Bei einigen Themen bieten sich eintägige Schulungen und Workshops an, die durch einen weiteren Tag nach ca. 4 Wochen vertieft werden.

 

Im Rahmen der Aktualität des Vertriebs haben sich Schulungen im Abstand von 3 – 6 Monaten bewährt. Minimum sollte einmal im Jahr eine Schulung stattfinden.

 

Und dies Alles zu überschaubaren Kosten.