se die Erfolgsbremse – Durch Innenarbeit auf die Überholspur!

 

 
*********************************

Volle Kraft voraus!

 

Gibt es eine Formel für Wohlstand und Glück im Leben? Was ist das Geheimnis des Erfolgs? Betrachten wir es so: Unser Unterbewusstsein und unser Denken hält die Antwort bereit.

 

Erst nachdem wir aufhören, uns unterbewusst zu sabotieren, verändert sich unser Leben und Erfolg kann sich einstellen.


Oft haben wir das Gefühl, auf der Stelle zu treten. Wir geben zumeist den äußeren Umständen die Schuld daran. Welchen Anteil haben jedoch unsere tiefsitzenden Ängste und unbewussten Blockaden? Die Lösung dieser Erfolgsbremse bewirkt die Lösung unserer Probleme.

 

Erhalte konkrete Handlungsanweisungen, wie du dich innerlich befreien und so die Grundlage für ein erfülltes Leben schaffen kannst. Praktikable Tipps und  lebensnahe Übungen zur Entfaltung deiner talente und Fähigkeiten. Ein Schritt für Schritt-Plan auf dem Weg zu mehr Selbstbestimmung und Erfolg

 

Mehr Infos findest du auf Sandra´s facebook Seite und Homepage:

https://www.facebook.com/events/172493013390890

https://hypnose-rheinsieg.de/show-event-termine/loese-die-erfolgsbremse-durch-innenarbeit-auf-die-ueberholspur

 

 

Hypnose Mental-Coaching von Sandra – Burnout Depression Rhein Sieg Kreis

0178 7205535
hypnoserheinsieg@gmail.com

Mit dem Absenden des Kontaktformulares meldest du dich VERBINDLICH zum Workshop an. Und Verbindlich heißt: ich komme. ;-), es fallen Gebühren an und ich bezahle diese, auch wenn ich zu kurzfristig oder gar nicht abgesagt habe.

 

ACHTUNG: es gibt nur eine beschränkte Anzahl an Teilnehmerplätzen!!!

 

Sobald deine Anmeldung entweder beim Workshopgeber oder mir eingegangen ist, bekommst du eine Rechnung mit den Kontodaten. Der Betrag muss bis 5 Tage vorher auf dem angegebenen Konto eingegangen sein. Danach verfällt dein Anspruch auf die Teilnahme.

 

Bitte schreibe deinen vollständigen Namen, ggf. Firma, Anschrift und Mailadresse. Vielen Dank.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten zur Bearbeitung, Verarbeitung und Speicherung verwendet werden. Weitere Informationen hierzu erfährst du in der Datenschutzerklärung.