Gartenfotografie Faszination für Fotografie und Natur

 

 

Du bist fasziniert von wunderschönen Aufnahmen von Blüten und Blättern?

 

Du fotografierst selbst schon mit einer Spiegelreflexkamera aber hast bis jetzt noch nicht die richtige Einstellung gefunden, selbst auch so ausdrucksstarke Bilder zu kreieren?

 

Dann komm zu meinem Workshop Gartenfotografie. Ich erkläre dir die Grundlagen der Fotografie und zeige dir, wie du deinen Blick für die Besonderheiten der Natur schärfen kannst um eben diese auf deinen Bildern festzuhalten.


Was brauchst du?

Eine Spiegelreflexkamera oder Kamera, an der man manuelle Einstellungen vornehmen kann. Freude an der Natur und Fotografie.


Was bekommst du?

Einen schönen Vormittag in einem wundervoll gestalteten Garten, in dem es viel zu entdecken gibt. Grundwissen vermittelt und auch in schriftlicher Form zum Nachlesen.

 

Austausch mit anderen Fotografierbegeisterten, Getränke und Snacks.
Kosten: 69 €


Mit dem Absenden des Kontaktformulares meldest du dich VERBINDLICH zum Workshop an. Und Verbindlich heißt: ich komme. ;-), es fallen Gebühren an und ich bezahle diese, auch wenn ich zu kurzfristig oder gar nicht abgesagt habe.

 

ACHTUNG: es gibt nur eine beschränkte Anzahl an Teilnehmerplätzen!!!

 

Sobald deine Anmeldung entweder beim Workshopgeber oder mir eingegangen ist, bekommst du eine Rechnung mit den Kontodaten. Der Betrag muss bis 5 Tage vorher auf dem angegebenen Konto eingegangen sein. Danach verfällt dein Anspruch auf die Teilnahme.

 

Bitte schreibe deinen vollständigen Namen, ggf. Firma, Anschrift und Mailadresse. Vielen Dank.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten zur Bearbeitung, Verarbeitung und Speicherung verwendet werden. Weitere Informationen hierzu erfährst du in der Datenschutzerklärung.