Sicher im SPRECHAUFTRITT

 

Du möchtest mit einer wohlklingenden gesunden Stimme sicher auftreten und ÜBERZEUGEN!

Wie wirkt sich der Klang deiner Stimme auf deine Karriere und deinen Erfolg aus?

Was sagt deine Stimme über deine Persönlichkeit aus?

Wie behältst oder erhältst du eine angenehme, wohlklingende und belastbare Stimme?

Sprechsituationen souverän meistern. Ob Bühne, Präsentation, Kundengespräch oder Pitch

Du möchtest Sprechsituationen sicher meistern. Du willst dabei natürlich wirken und Souveränität ausstrahlen. Lerne, Deine persönlichen Stärken bei Deinem Sprechauftritt optimal zur Geltung zu bringen.

Wir befassen uns mit

*Funktion von Atmung, Aussprache und Stimme
*Umgang mit Lampenfieber
*Entspannt im Sprechauftritt
*Warm-up für Stimme und Körper
*Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung
*Übungen für einen souveränen Sprechauftritt

Andrea Koltermann, Expertin für Atmung, Sprechen und Stimme lädt Euch ganz herzlich ein, dabei zu sein!

Wann und wo?
Mittwoch, den 11. Juli
9:00 Uhr - 15:30 Uhr

Dein Invest:
Für Mitglieder des Business Austausch von Selbständigen und Unternehmern: 135 Euro zzgl. MwSt.
Normalpreis: 200 Euro zzgl. MwSt.

Inklusiv Catering und Handout mit Übungen für deinen Sprechalltag


Mit dem Absenden des Kontaktformulares meldest du dich VERBINDLICH zum Workshop an. Und Verbindlich heißt: ich komme. ;-), es fallen Gebühren an und ich bezahle diese, auch wenn ich zu kurzfristig oder gar nicht abgesagt habe.

 

ACHTUNG: es gibt nur eine beschränkte Anzahl an Teilnehmerplätzen!!!

 

Sobald deine Anmeldung entweder beim Workshopgeber oder mir eingegangen ist, bekommst du eine Rechnung mit den Kontodaten. Der Betrag muss bis 5 Tage vorher auf dem angegebenen Konto eingegangen sein. Danach verfällt dein Anspruch auf die Teilnahme.

 

Bitte schreibe deinen vollständigen Namen, ggf. Firma, Anschrift und Mailadresse. Vielen Dank.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten zur Bearbeitung, Verarbeitung und Speicherung verwendet werden. Weitere Informationen hierzu erfährst du in der Datenschutzerklärung.